Sailart 17 - Workshop 2018      
           
           
  Am 7. und 8. Juli 2018 fand beim Schwimmclub Niederrad 04 in Frankfurt am Main ein Treffen
  von fünf Sailart-17-Eignern statt. Drei Eigner hatten ihre Boote dabei, wir selbst waren zwar
  "trocken" angereist, konnten aber dennoch jede Menge Ideen mit nach Hause nehmen.

  Klönschnack, praktische Arbeit an den Booten mit anschließender Erprobung - und eine
  stimmungsvolle mitternächtliche Bootsfahrt durch die Innenstadt und entlang der Skyline
  von FFM - ein tolles Wochenende, das Appetit auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr auf
  irgendeinem anderen Gewässer macht.

  Für diesmal: Vielen Dank an den Initiator und an den SCN 04!

  PS.:
  Weitere Interessenten sind 2019 übrigens herzlich willkommen -
  Kontakt gern über mich (twhm(at)gmx.de) !

           
           
  Hier ein noch paar fotografische Impressionen: